Mitglied werden


Warum Mitglied werden?
Wir sind ein eingetragener Verein in Gießen, welcher neben der Erhaltung der türkischen Kultur auch viel zur Integration beiträgt. Auf unserer Homepage kannst du dich darüber informieren wie wir das schaffen wollen.

Uns ist es wichtig, nicht nur nebeneinander, sondern miteinander zu leben. Besondern in einer Stadt wie Gießen, in welcher der Anteil ausländischer Bürger sehr hoch ist, wollen wir Raum für Integration schaffen. In zahlreichen Projekten und Zusammenarbeiten wollen wir jeden vertreten.
Jeder ist einzigartig, und hat eine eigene Geschichte, die uns  bereichern kann. 

 

Falls dich unser Verein begeistert hat, und du ein Teil von uns werden möchtest, so kannst du jederzeit den zur Verfügung gestellten Mitgliedsantrag ausfüllen, und uns diesen über das Kontaktformular zusenden. Wir freuen uns auf dich ! 

 


Download
Mitglieder Antrag
mitgliederantrag-Final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.1 KB