Der Vorstand


Ahmet Okan
1. Vorsitzender

 

 

 

 

Ahmet Okan ist 1970 in der türkischen Provinz Çanakkale geboren. Dort beendete er seine schulische Laufbahn, zog nach Deutschland und arbeitet als Vorarbeiter bei Canon in Gießen. 

Ahmet Okan, welcher verheiratet und zweifacher Vater, ist leidenschaftlicher Tischtennis-spieler und Schwimmer.  

                                 

Fulya Özergün

2. Vorsitzende

 

 

 

 

 

 

Fulya Özergün ist 1982 in Laubauch geboren und kommt ursprünglich aus Izmir. Sie besuchte in Gießen zunächst die Sandfeldschule und absolvierte anschließend auf dem Landgraf-Ludwig-Gymnasium ihr Abitur. An der Justus-Liebig- Universität in Gießen studierte sie Musikpädagogik. Zeitgleich erhielt Fulya Özergün Klavier- und Gesangsunterricht.  

In diversen Chören und in einer Band sammelte sie in klassicher Musik, Kuba-Musik und türkischer Musik viel Bühnenerfahrung. 

 

Fulya Özergün gibt an privaten Schulen Klavier- und Gesangsunterricht und ist ebenso die Chorleiterin des türkischen Kunstmusik-Chors.



Ersin Girgin

Buchhalter

Ersin Girgin  ist 1969 in der Türkei Malkara/Sariyar köyü geboren. Nach seinerm Grundschulabschluss in  Sariyar  köyü zog er 1980 nach Deutschland zu seiner Familie, wo er seine schulische Bildung fortsetzte. Zur Zeit arbeitet er als Fachkraft für Lager und Logistik in einem privaten Unternehmen. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

 

Lokman Kaplan

Sekretär

 

 

 

 

 

 

 


Lokman Kaplan, 1973 in Çorum/Türkei geboren, beendete seine schulische Laufbahn mit dem Abschluss einer Ausbildung  als Industriemechaniker.

Lokman Kaplan ist verheiratet und ist Vater von zwei Kindern. Er ist als Verkaufsleiter eines Bauunternehmens in Gießen tätig.

Seine Freizeit verbringt Lokman Kaplan mit Fußballspielen oder Schwimmen.



Ersin Ücler Medienbeauftragter

 

Renginur Girgin

Vorstandsmitglied

 

Renginur Girgin, geboren 1972
in der Türkei Balikesir, kam im Jahr 1972 nach Deutschland. Ihre schulische Laufbahn beendete sie mit dem Abschluss einer Ausbildung als Erzieherin. Bis 2016 arbeitete sie als angestellte pädagogische Fachkraft beim Landkreis Marburg Biedenkopf.


Sie ist verheiratet und hat drei Kinder.



Osman Terzü

Vorstandsmitglied